Fangalbum 2020

Auftakt an den Lehmgrubenweihern. Bei noch sehr kühlen Temperaturen war unser Mitglied Ralf Wollenschläger schon erfolgreich. Da Bild zeigt ihn mit einem Karpfen mit 13 Pfund.

Unser Mitglied Stefan Dörnbrak war ebenfalls an den Lehmgrubenweihern erfolgreich. Die Bilder zeigen verschiedene Fänge mit einem Einzelgewicht bis zu 14 Pfund.

Der Hecht ist offen und schon schlägt Andreas Ott zu. Gefangen am Schodingerbach mit 83cm und 3,2Kg.

Auch am Dennenlohersee sind die Krapfen fangbereit. Das zeigt Sfefan Dörnbrak mit einem Spiegelkarpfen mit 6,8Kg und einen Schuppenkarpfen mit 7Kg.

Ebenfalls am Dennenlohersee war  Ralf Wollenschläger unterwegs und fing einen Karpfen mit 11Kg.

Jugendangler Tim Frank mit einem Spiegelkarpfen mit 3,5Kg und einen Schuppenkarpfen mit 4Kg.

Auch bei warmen Temperatur fing Alexander Widmann einen Waller mit 96cm und 4,5kg.

Wieder war Stefan Dörnbrak am Dennenlohersee erfolgreich.  Vier Karpfen mit einem Gesamtgewicht von 36kg

1c68970c-1e8e-42f4-8ea9-5786f4fbfcfc.jpg

Ein 20 Pfund Karpfen gefangen von Ralf Wollenschläger.

Kay Biswanger mit einem Zander 79 cm 4600g.

Hier ein paar Fänge vom Pfingstangeln mit Vorstand Marco Edelmann.

Marco Edelmann mit einem Karpfen von 22Pfund.

18 Pfund Schuppenkarpfen gefangen von Johannes Fackler.

Ebenfalls mit 18 Pfund ein Spiegler gefangen von Stefan Dörnbrak.

Jugendangler Tom Schaible mit einem Waller 1,11m gefangen am Schwarzkopfwasser.

Sven Ungerer mit einem 1.60m Waller der 50 Pfund auf der Waage bringt.