Baggern Uhlaweiher

Da sich der Schlamm im Uhlaweiher über die Jahre immer mehr angesammelt hat, wurde in der Vorstandschaft beschlossen, den Weiher im Jahr 2018  ausbaggern zu lassen. 

Deswegen ließen wir den Weiher über den Sommer austrocknen bevor Anfang September die Fa. Herz mit den Arbeiten beginnen konnte. Nach gut zwei Tagen war der Weiher wieder sauber.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Fa. Herz für den reibungslosen Ablauf und bei den Abnehmern des Aushubs bedanken.

Uferpflege Lehmgrubenweiher

Um gute Angelmöglichkeiten zu schaffen, wurde im Winter/Frühjahr 2020 eine Arbeitsdienst Aktion an unseren neuen Lehmgrubenweihern gestartet. In den gut 4 Stunden konnten wir ein paar Stellen gut frei machen. 

Vielen Dank an alle Beteiligten von Arbeitsdienst und Vorstandschaft für die tolle Arbeit.

Letzte Aktualisierung

18.07.2020

Verein / Aktuelles

Geschäftstelle:

1. Vorstand

Marco Edelmann

Ostpreußenstraße 14

91717 Wassertrüdingen

marcoedelmann2@googlemail.com

Copyright © 2020 Fischereiverein Wassertrüdingen e.V. Alle Rechte vorbehalten

Besucher