Fangalbum 2018

Kurz vor Beginn der Raubfischschonzeit war unsere Jugendgruppe nochmal aktiv.

Einer war erfolgreich. Tom Schaible mit einem 60cm Hecht aus der Wörnitz.

Die ersten Karpfen beißen! Unser 2. Jugendleiter mit einem schönen Karpfen gefangen am Schobdacher Bach am 11.03.2018.

Karpfen mit 42cm und 1,3kg gefangen am 15.04.2018 von Fynn Overländer.

Die ersten Aale beißen! Kein Wunder bei diesen sommerlichen Temperaturen. Dieses Prachtexemplar mit 94cm Länge und 1,5kg Gewicht wurde am 15.04.2018 von Johannes Fackler in der Sulzach gefangen.

Schöner Schuppenkarpfen mit einem Gewicht von 3kg, gefangen am 15.04.2018 in unserem Stadtwasser von Markus Bach.

Karpfen mit 19 Pfund, gefangen von Noah Winkel im Schwarzkopfwasser.

Kapitaler Hecht aus dem Dennenloher See! Peter Glotz mit einem Prachtexemplar.

Der Hecht brachte bei einer Länge von 93cm 15 Pfund auf die Waage.

Schöner Beifang mit dem Winkelpicker. Beim Ansitz in unserem neuen Albrechtwasser konnte dieser 10 Pfünder den Maden nicht widerstehen. Fänger des Karpfens war Andreas Bach.

Im Rahmen des Jugendzeltlagers fing unser 1. Vorstand Marco Edelmann diesen schönen Waller mit 90cm Länge im Schobdacher Bach.

Unser 2. Jugendleiter Peter Sandner mit einem 20-Pfünder aus dem Albrechtwasser.

Unser Neumitglied Ralf Wollenschläger mit zwei schönen Karpfen mit 14 und 18 Pfund aus dem Schwarzkopfwasser.

Unser Weiherwart Johannes Fackler fing diesen schönen 20 Pfünder im Schwarzkopfwasser.

Im Rahmen des Jugendfischens am 22.07.2018 fing Erik Wiesner diesen schönen Karpfen an der Wörnitz. Er brachte 15 Pfund auf die Waage.

Unser neuer Fischerkönig Peter Glotz mit seinem Sieger Fisch. Der Karpfen brachte 8,16kg auf die Waage.

Anfang September fing unser Gewässerwart Ferdinand Seybold diesen 25 Pfünder in der Wörnitz.

Kaptialer Hecht aus dem Albrechtwasser! Unser Mitglied Andreas Ott hat zugeschlagen.

Der Hecht hatte eine Länge von 90cm.

Unser Mitglied Ralf Wollenschläger lies uns ein paar Bilder von seiner 3-tägigen Karpfensession an der Wörnitz zukommen. Er konnte mehrere schöne Karpfen bis 22 Pfund landen. Petri Heil!

Einen wunderschönen Zander mit 90cm und 7,5 kg fing Jürgen Alt in der Wörnitz.

Unser Mitglied Peter Glotz fing diesen Hammer Waller mit 1,92 m auf Wobbler. Dickes Petri Heil!